Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

D. Gehling-Schmidt S. - Die Bewerbungsschmiede

Eintrag gefunden unter: Beratungsstellen Bargteheide
Emil-Nolde-Str. 7
22941 Bargteheide
zur Karte
 0 94 5 333 692 2  2  0667 38 74 52 207 6  7 63 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

jini.elaine

, 05.05.2014 golocal

„Nachdem ich beschlossen hatte eine zweite Ausbildung zu beginnen, stand nun das Anschreiben der Bewerbung an. Auf Rat meines Vaters, wandte ich mich an Frau Gehling-Schmidt. Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin, denn auf 3 versandte Bewerbungen bekam ich zwei Einladungen.
Die ersten Einleitungssätze der Bewerbung machten schon neugierig auf die darauffolgenden Zeilen. Sie schaffte es perfekt Bezug zur Stellenausschreibung zu nehmen und bereits erworbene Fähigkeiten aus meiner bisherigen Berufslaufbahn zu verknüpfen.
Durch vorherige Recherchen konnte man das Anschreiben nochmals genau auf das jeweilige Unternehmen zuschneiden.
Ich kann an dieser Stelle wirklich nur eine Empfehlung aussprechen und komme immer wieder gerne drauf zurück
Weiterlesen Text ausblenden

B eweprtung me2p7lndjaen
* * * * *

OlivCiss

, 04.04.2014 golocal

„Sehr nett und wirkliche hilfreich. Gut Beratung und tolles Bewerbungschreiben erstellt.

hqhyBe7xwertungpf meald2hyien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Berufswegplanung, Berufsorientierung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis