Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Hamann Hotelbetrieb

Eintrag gefunden unter: Hotels Balingen
Nedpluet2z8 wStrw. 09191361
 7 72 963 4 73 756 Bpqda701li6bnxfgen
zur Karte
 0 17 4 013 73 15 799 3405 08 60 880 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 560 8147 94 3 3  115 061 77 6032 743

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (25 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (2 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (37 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Anton

, 14.01.2024 HolidayCheck

„Tolles Hotel, sehr nettes Personal sowie super Frühstücksbuffet. Weiterhin befindet sich das Hotel ...

pBui7hewertcbeunftg meldea5nn
* * * * *

Daniel

, 21.08.2019 HolidayCheck

„Familiäres Hotel mit schönen, neu renovierten Zimmern. Frühstücksbuffet bietet alles was man ...

Be0pqe2q8hw2ylertux1nqnlg melden
* * *

Stefan

, 10.01.2019 HolidayCheck

„zentrales Hotel, mit sehr alten abgenutzten Zimmern, während meines Aufenthaltes ging das Internet ...

cBewertu8d7ngvb meldyebej8zn
* * *

Udo

, 06.10.2018 HolidayCheck

„Zentrales Hotel. Für Geschäftsreisende geeignet. Für Urlauber eher nicht. Die Zimmer waren sauber ...

Bz1pewer4tu900dng mpe3olden
* * * *

Ramona

, 01.04.2018 HolidayCheck

„Zentrale Lage in einer Straße unterhalb der Fußgängerzone. Zum Bahnhof 10 Minuten zu Fuß. Sehr ...

Bjqewertmg2eu0sng mellrqrdesjo1n
* * *

Michael

, 07.11.2017 HolidayCheck

„Für einen Geschäftsaufenthalt okay. Die Zimmer sind sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. ...

Bewebrtuehnagywmf meilden
* * * *

Alexander

, 26.09.2017 HolidayCheck

„Sehr gut gelegenes Mittelklassehotel mit guter italienischer Küche mitten in Balingen. Für ...

tkBeecwertupong mea4tldhx2en
* * * * *

Willi

, 09.03.2017 HolidayCheck

„Super 4-Sterne-Hotel im Zentrum von Balingen mit sehr freundlichem Personal. Top Küche. Herzliche ...

Bf4ieeywerti9u4crng met1flden
* * *

Gerd

, 19.06.2016 HolidayCheck

„Zimmer klein und Mobiliar sowie Fernseher veraltet. Zimmerpreise für die Region gerade noch ...

Bewerktuxz7nga ymuuelden
*

Annika

, 10.06.2016 HolidayCheck

„Überall anders hätte dieses Hotel keine Chance.
Es gibt nur in der Umgebung keine richtige ...

Bewlertunguok mlxpeljdetq nn

Herbert B.

, 29.03.2016 Yelp

„Gutbürgerlich, praktisch eingerichtet. Service Freundlich. Minibar leider leer. Kein eigener Parkplatz. Gute nacht schokolade liebevoll am ...mehr

Bewertgung5gi zk5zmk2e5bz2lden

Paula W.

, 21.04.2014 Yelp

„Sehr sehr freundliches 3 Sterne Hotel!

Ich habe 4 Nächte hier verbracht und war sehr zufrieden. Allerdings musste ich einmal das Zimmer ...mehr

xjBe2pbw er7tungy4gg melden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2012 11880

„Sehr nettes Personal, gemütliche Zimmer... weiterzuempfehlen!!!

hBcewertung 1mzcdseldxten

Qype User (pasteu…)

, 06.06.2009 Yelp

„Hallo Leute, mittlerweile bin ich wohl Dauergast im Hamann. Das Hotel hat 3 Sterne und ist entsprechend ausgestattet. Die Zimmer sind ...mehr

Bpc03ebwcd0ertungnkv mfuelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis