Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Behringer's Traube Cafè

Eintrag gefunden unter: Hotels Badenweiler
Bz8maadshjtr 2. 197166
27 12 9 254 251 0310 gBh1yca4t6vdenweibaler
zur Karte
 0 7 3856 3 792  9708 342 4 471 27 002- 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (18 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (3 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Dirk

, 19.11.2022 HolidayCheck

„Ruhig gelegenes Hotel, sehr gutes Frühstuck, kostenloses Parken am Hause, sehr freundliches ...

Bwewerniatuyng rsbymel8hlnden
* * * *

Gerhard

, 08.04.2022 HolidayCheck

„Familiär geführtes Hotel mit gemütlichem, sauberen Zimmer. Nette persönliche Betreuung, Kulinarisch ...

57dBewetrtun5ugj8oi mel83dden
* * *

Knobeltante

, 03.10.2020 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr schön. Man hat einen tollen Blick ins Tal und auf die Weinberge. Ich war als ...

Beweryktud6ng rl6 xmed elden
* * * *

Susanne

, 23.08.2020 HolidayCheck

„Familiär geführtes kleines Hotel mit sehr gutem Service. Schön gelegen mit herrlichem Tal-Bergblick ...

a8pBtt sewertuqn4k5ug0obe melden
* * * *

Torsten

, 05.10.2019 HolidayCheck

„familiär geführtes Hotel ca 12 min Abseits der A5 - Therme Badenweiler in 3 Min mit Auto erreichbar ...

Bejftwertujt3hng9 rfoxmelfa1den
*

Heike

, 23.09.2019 HolidayCheck

„Vom 10.-13.8. war ich Gast in diesem Haus und ich habe mich selten in einem Hotel so unwohl und als ...

Bewenpdbrgtun0c1qg8ny melden

Christine K.

, 12.08.2019 Yelp

„Sehr schönes, uriges Café. Prima Kuchenauswahl, auch kleine herzhafte Speisen.
Terrasse mit schöner Aussicht.
Freundlicher Service, ...mehr

Bew2cer4gtonudtmng mw2mmelden
* * * *

Alex

, 06.12.2017 HolidayCheck

„Schmuckes kleines Hotel. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Therme zu Fuss in wenigen ...

Beg9ewt12eertusng meld4citen
* * * *

Dirk

, 31.07.2017 HolidayCheck

„Wir haben hier eine Nacht auf einer Motorradtour übernachtet. Dass wir erst recht spät (nach ...

o2Be9sw8pertung mefxl6hy0den
* * *

Helmut

, 22.12.2014 HolidayCheck

„In die Jahre gekommene Zimmer Ausstattung, kleine Zimmer, sehr beengtes Bad.
Kein ...

Bew0zawerptungigt meldvfyepon
* * * *

Nelli

, 09.11.2013 HolidayCheck

„Das Hotel liegt gut und ruhig in Gehdistanz zu Cassiopeia Therme. Das Zimmer ist klein und modern, ...

Bc968ejvywerftung melt8zd14a en

Qype User (lucife…)

, 19.06.2011 Yelp

„Ich war geschäftlich don auf frei da. Ich habe gleich am haus geparkt und bin von oben reingekommen.hab mich gar nicht zurecht gefunden.das ...mehr

Bewzoner9etzscung xscmeldevn

Westlaender H.

, 16.09.2009 Yelp

„Habe hier nicht übernachtet aber den leckeren Kuchen gegessen im Cafe Kännle. Hmmm, leckerApfelkuchen, Frankfurter, Johannisbeerbaiseralles ...mehr

Bec6wpvmmer1attung melmade96n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis