Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Orthbandt, Johannes u. Kuhfuß, Daniel Rechtsanwälte

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Bad Oeynhausen
Kaiserstr. 24
32545 Bad Oeynhausen, Innenstadt
zur Karte
620 995 9 7 3 271 844 3481 9605 9 5 46 6659 17 149 917 7- 7170 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Mittwoch

08:00 13:00
14:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Regina Strathmann

, 08.04.2021 golocal

„Diese Kanzlei kann ich jederzeit empfehlen!
Da ich Mitglied der Vereinigung 'Haus und Grund' in Bad Oeynhausen bin, nehme ich als Vermieterin manchmal die telefonische oder persönliche Beratung in Anspruch. Bei Herrn Kuhfuß und ebenso bei Frau Ratajczak bin ich immer kompetent und professionell beraten worden.
Kommende anwaltliche Anliegen werde ich sicherlich mit dieser Kanzlei abwickeln.
Nochmals vielen Dank für schnelle und unkomplizierte Beratung
Weiterlesen Text ausblenden

Ben94wertungb aotmeldgcev8n
* * * * *

Siegfried Behn

, 25.10.2019 golocal

„Ich habe in einem sehr komplizierten Rechtsstreit Hilfe bei dieser Kanzlei gesucht.Ich fühlte mich vom ersten Moment,bis zum Abschluß des Verfahrens extrem gut vertreten.Ich wäre allein hoffnungslos überfordert gewesen und war froh,so kompetente Anwälte wie Herrn Kuhfuß und Frau Ratajczak an meiner Seite zu haben.Jederzeit wurden meine Fragen beantwortet und das ganze Verfahren wurde sehr erfolgreich abgeschlossen.Deshalb ein großes Dankeschön für die außergewöhnlich gute Arbeit.Mit freundlichen GrüßenG. BehnWeiterlesen Text ausblenden

Beweune2r85tung 9meldn27len

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis