Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Arndt C.-F.,Berkhoff Dr.G.,u. Schräder Chr. Praxisgemeinschaft

Gfq3artewxlnpgi0stor. 62 38
475 3399 25 210 45 Bad dh5Sasse8ntj6kdohsrf
zur Karte
 0 2782 9 9402 1 584  5 674 82 0 5 990 76 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 3030 52 09 57 2 1 344  5 08 1 3709 9

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (3 Bewertungen)
jameda (10 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Meffert

, 28.08.2023 golocal

„Seid 30Jahren ….

l1aBewertuna7mg mzwle8beldeqfn
* *

anonymous

, 11.03.2019 11880

„Beim ersten Termin waren wir noch sehr zufrieden, auch mit den Blokaden lösen. Als wir dann aber bei...mehr

lz8vBew2ojert 1lue9ng meldeybgn
*

bora2206

, 27.02.2012 golocal

„Da unser 10j.Tochter das Kiss- Syndrom hat, sind wir seit 2006 immer in Bad Sassendorf gewesen für den Wirbel. Wenn ihr Wirbel wieder drin war, auch wenn nur für kurze Zeit konnte man eine Besserung feststellen. Für uns war es immer eine Hoffnung auf Heilung und einer Besserung. Zuletzt waren wir im Februar 2012 dort, da wurde uns mitgeteilt das unsere Tochter bald im Rollstuhl sitzen würde, wenn man jetzt nicht handelt, mit Leistungssport und Anwendungen. Man fuhr total aufgebracht und fertig die 130 Kilometer wieder nach Hause, die Tränen flossen und man rief unterwegs einige Leute an um irgendwie Hilfe zu bekommen. Da man selbst im Krankenhaus arbeitet, suchte man ein Gespräch mit einem Facharzt und zeigte die Röntgenaufnahmen, diese gab Entwarnung und sagte das die Diagnose aus Bad Sassendorf völliger Blödsinn sei, das bestätigte uns dann noch ein dritter Arzt. Gott sei Dank !
Bad Sassendorf nie wieder !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewvertup9ln2v2mg mbz2neldken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis