Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dr. Schepke Gebäudereinigungs- u. Kehrbetriebs GmbH & Co.KG

Eintrag gefunden unter: Gebäudereinigung Bad Oldesloe
Industriestr. 11
23843 Bad Oldesloe
zur Karte
04531 8 53 78 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

FrankyM1

, 19.03.2014 golocal

„Wir werden uns eine andere Firma suchen. Die Reinigungskraft hat ihren Job gut gemacht. Die Urlaubsvertretungen waren eine Frechheit. Die Papierkörbe wurden kurz geleert und mehr wurde nicht gemacht. Ein Ansprache bei der Objektleiterin Frau M-S wurde mit einer derartigen Arroganz abgetan, dass wir uns von dieser Reinigungsfirma trennen werden.Weiterlesen Text ausblenden

nh0Bsrd7ewertudnvg ymelden
* *

jddt

, 31.01.2010 golocal

„Ich habe die Fa. Dr. Schepke für 2 Objekte in Bad Oldesloe mit dem Winterdienst beauftragt. Der erste Auftrag betraf den Winter 2008/2009, der zweite den Winter 2009/2010. Witterungsbedingt gab es im Winter 2008/2009 nicht viel zu tun. Trotzdem wurde die wenige Arbeit auch nicht immer termingerecht erbracht.

In diesem Winter 2009/2010 bin ich bisher nicht zufrieden. Meist wurde nicht der volle Arbeitsauftrag erfüllt (2 x Bürgersteig räumen, 2 x Gehweg bis zum Hauseingang räumen) bzw. die Arbeiten erfolgen nicht rechtzeitig (die örtliche Straßenreinigungssatzung schreibt bestimmte Zeiten vor, bis zu denen geräumt sein muss). Bei dem Hauseingang, wo ich selbst wohne, wird, wenn geräumt wird, frühmorgens so viel Lärm gemacht, dass die gesamte Nachbarschaft aufwacht.

Telefonische Beschwerden haben keinen Erfolg.

Leider verlangt Dr. Schepke Vorkasse, so dass man auch keine Druckmöglichkeit hat. Besonders unerfreulich ist noch, dass ich für eines der Objekte vor Winterbeginn gebeten hatte, den Vertrag zu beenden. Dr. Schepke bestand jedoch - weil die Kündigungsfrist nicht eingehalten war - darauf, den Vertrag bestehen zu lassen.

Wenn Arbeiten ausgeführt werden, ist das Ergebnis oft suboptimal - entweder es wird versucht, mit einer übertriebenen Menge Sand darüber hinwegzutäuschen, dass der Schnee nicht annähernd vollständig geräumt wurde, oder es wird nur ein ganz schmaler Pfad geräumt (schmaler, als von der örtlichen Satzung vorgeschrieben) usw.

Es ist für mich nachvollziehbar, dass man in einem verhältnismäßig wirtschaftsstarken Landkreis nur schwer gutes Personal für niedrig bezahlte Tätigkeiten findet, trotzdem sollte aber ein gewisser Mindest-Standard erfüllt werden. In einem richtigen Winter ist das Unternehmen mit dem Winterdienst wohl schlicht und einfach überfordert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bpewe5qsrtun1gl718 memqblden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bauendreinigung, Büroreinigung, Desinfektion, Eloxalreinigung, Endreinigung, Fassadenreinigung, Gartenarbeiten, Gebäudereinigung, Glasreinigung, Grundreinigung, Grünflächenpflege, Hausmeisterdienst, Hausreinigung, Hochdruckreinigung, Industriereinigung, Pflege, Rahmenreinigung, Schmutzfangmatten, Schulreinigung, Schädlingsbekämpfung, Sonderreinigung, Straßenreinigung, Teppichreparatur, Unterhaltsreinigung, Winterdienst

  • Produkte

    Desinfektionsmittel, Hygiene, Kehrmaschinen, Reinigungsmaschinen, Reinigungsmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis