Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BUBLITZ Einrichtungen für Unternehmen e.K. Büromöbel & Büroplanung

Eintrag gefunden unter: Büroeinrichtungen Bad Oldesloe
Klaus-Groth-Str. 8-10
23843 Bad Oldesloe
zur Karte
04531 89 80 95-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 4 5 113 391  88 7 59 33  8 210  89 25 5 181- 09

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
dialo.de (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (14 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

SimonHen

, 27.06.2012 golocal

„Für die neuen Konferenzrüme haben wir nach passenden Möbeln angefragt. Das Team war sehr nett und man hat uns gut beraten was am besten zu den Räumen passt und welche Farbe man wählen sollte. Der Preis war gut. Es geht sicher günstiger, aber die Möbel und die Qualität der Möbel lohnen sich für den Preis. Gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewegrx5dtu1jng 7ngmeldeon
* * * * *

Rathmann

, 11.06.2012 dialo.de

„Die Beratung hier war sehr gut und es wird nicht versucht jemandem etwas "aufzuschwatzen". Die ...mehr

Bewer86tung8uq mield6ee5n

Qype User (Thorst…)

, 27.04.2012 Yelp

„Wir haben bei Bublitz Objekteinrichtungen fast unsere komplette Einrichtung für den Eingangsbereich unserer Firma bezogen. Vom Loungesessel ...mehr

Bjewertung m9x2welrhcsd1geucan
* * * * *

anonymous

, 30.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe ein Büro/Schreibtisch, Rollcontainer, Regal eingerichtet. Die Online – und Telefonberatung ...mehr

Bewe9artry3qung bzumel4qjdoo2en
* * * * *

anonymous

, 24.08.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe bei der Firma Bublitz einen Schlüssel nachbestellt. Meine Erfahrungen mit dieser Firma ...mehr

Be2wb0bperhtung moe9fzlden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2011 KennstDuEinen.de

„Der Zentralbereich unseres Büros wurde neu eingerichtet. Nach schneller und unkomplizierter ...mehr

Be62xwert1wofumng74m lfqmelden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2011 KennstDuEinen.de

„Erweiterung Büroausstattung: Beratung individuell auf Anforderung und spezielle Einbeziehung des ...mehr

Beh0v0werteungs 6lmel den
* * * * *

anonymous

, 30.06.2011 KennstDuEinen.de

„Wir arbeiten schon seit zwei Jahren mit Bublitz Einrichtungen zusammen und sind mit der Qualität ...mehr

Beweci0rt9ungm meuldeacd5n
* * * * *

anonymous

, 03.06.2011 KennstDuEinen.de

„Beim Kauf eines hochwertigen (teuren) Stuhles wurde ich hervorragend beraten. Es wurden auch extra ...mehr

4jvBe4pp2wer3tt9ung melde1n
* * * * *

anonymous

, 07.10.2010 KennstDuEinen.de

„Beratung, Freundlichkeit, Terminvereinbarung, Qualität, Preis: hervorragend!

Be3cwer51ct1buk5ng melhden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2010 KennstDuEinen.de

„Das Unternehmen erhält in allen Belangen die volle Punktzahl.

Bewerymtvung c660mzseoo1lden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2010 KennstDuEinen.de

„Wir hatten erst bei IKEA nach Möbeln geguckt, und sind dann auf die Firma Bublitz aufmerksam ...mehr

Beljjwerqt2tjuzng melksden
* * * *

anonymous

, 06.07.2010 KennstDuEinen.de

„Super Beratung! Sehr zuverlässig, man fühlt sich gut aufgehoben

Bsmewert4un3g6m meljmden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2010 KennstDuEinen.de

„Gute Produkte, schneller und zuverlässiger Service. Hier kümmert sich der Schef persönlich!

f4vBew6n7oertyoung me9uslde3n
* * * * *

anonymous

, 04.07.2010 KennstDuEinen.de

„Schnelle Reaktion auf Anfrage. Gute Darstellung der möglichen Alternativen.

Be3tweroctuk8qn3up5g dpbimelden
* * * *

anonymous

, 04.07.2010 KennstDuEinen.de

„Alles Bestens! Vorgespräche, Lieferung, Aufbau alles einwanfrei. Sehr nette Betreuung, auch zum ...mehr

Be90wssp1eyqrtung m40pe3y ylden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, verbindliche und faire Beratung und Zusammenarbeit.

Bemwe3rtun40ng m5zk6eldn7een

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Büroeinrichtung, Büroplanung

  • Produkte

    Büromöbel, Empfangsmöbel, Gastronomiemöbel, Konferenzmöbel, Pflegeheimmöbel

  • Marken

    Balma, Drabert, Febrü, Kusch, MAY, OKA, Pfalzmöbel, Schärf, Sitag, Steifensand

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis