Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wez Verbrauchermarkt

Eintrag gefunden unter: Verbrauchermärkte Bad Oeynhausen
Werster Str. 99
32549 Bad Oeynhausen, Werste
zur Karte
05731 74 14 09 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 22:00

Dienstag

07:00 22:00

Mittwoch

07:00 22:00

Donnerstag

07:00 22:00

Freitag

07:00 22:00

Samstag

07:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Essenbeschaffer

, 22.06.2016 golocal

„Zunächst muss ich sagen, ist der Markt nach dem Umbau echt toll geworden. Toll waren die breiten Gänge, wo man bequem mit zwei Einkaufswagen aneinander vorbei kam. Leider ist das nicht mehr so, mittlerweile stehen in den Gängen überwiegend Aufsteller mit Waren.
Das Personal ist durchweg nett, freundlich und hilfsbereit. Der WEZ in Werste hat ein breites und vielfältiges Angebot. Leider bin ich mittlerweile von der Obst- und Gemüseabteilung total enttäuscht. Angeschimmelte Orangen, grüner Spargel, Limetten, muffiger und eklig riechender Feldsalat, war schon alles dabei. Besonders ärgerlich, wenn man das erst zuhause festgestellt und dann wieder los muss, um es umzutauschen. Ich würde mir wünschen, dass die Qualität von Obst und Gemüse dem Preis entspricht.
Weiterlesen Text ausblenden

5uwBup1ewcxertungj5 meldden

Peter G.

, 02.07.2014 Yelp

„Vor kurzem wurde dieser Supermarkt komplett umgebaut . Seitdem ist er der schönste und best sortierte Markt im Umkreis. Auch der ...mehr

hBepwertungpzxq me 9jld3zen
* * * * *

ing-ch.richter

, 08.06.2014 golocal

„gutes vielseitiges Angebot. Sauber
.

Be1wert6bdu2ming mediuloden

Qype User (td210…)

, 21.07.2011 Yelp

„Könnte mal renoviert werden. Getränkemarkt hat nicht immer alles da, das ist uns jetzt schon 2 x aufgefallen. Im Supermarktbereich alles ...mehr

1ysBe6l4wertungln mg06eldekn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis