Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

persona-data euro-service Unternehmen für Zeitarbeit AG

Eintrag gefunden unter: Zeitarbeit Bad Hersfeld
Behchkersgrab3ein 91
6043 4 6 2 8 45 01 uBad H3xoaersfw16lel 6ad
zur Karte
390 6 0476 2 1  17 0  2 2 8  1 111 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

kvalnir

, 15.12.2022 golocal

„Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe. Freundlichkeit an erster Stelle. War immer gute Arbeit.

B6yemewertr8cun79go meldw5den
* *

Ein golocal Nutzer

, 14.10.2013 golocal

„Hier hatte ich mich vor einiger Zeit mal beworben. Man war auch sehr interessiert an mir und meinen Fähigkeiten. Also ein Gespräch geführt, was zuerst sehr vielversprechend anfing, dann aber mit einigen Tagen Praktikum natürlich für lau und nachher mit weiten Wegen und 4 Schicht-Betrieb im Arbeitsleben umgesetzt werden sollte, war dann doch alles, was mir angeboten wurde. Und dann für wenig Geld und möglichst -Sofort und Heute.
Während unseres Gespräches kam ein Mopedfahrer herein, der sich auch bewerben wollte, sich aber irgendwie anbiederte und er war wohl auch nicht das erste Mal hier. Bei dem Herren hatte das Gespräch aber nicht so lange gedauert, was ich aber auf den Auftritt und Zustand des Bewerbers zuschreibe, der dem Aussehen nach dem Alkohol wohl sehr zugetan war.

Das Arbeitsangebot, welches nicht wirklich eins war (7EUR im 4-Schichtbetrieb und ich dachte ich bin hier im Westen ;-)) lehnte ich dann doch erst mal ab und habe meine Einsatztätigkeit heute in einem großen Versandhandel, wo ich sehr zufrieden bin.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxyoe1wesrtung ummeldfen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis