Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Drücke-Milk Taxi

Awuf yfdem iHt7ol zkamp 53629
9695 29 1 24 9 19 f0nc5celn
zur Karte
520 99 2 823 68 63 5 57 245  25 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Chris Scheuer

, 20.05.2023 golocal

„Taxi kommt nach Bestellung einfach nicht und telefonisch ist niemand erreichbar....
Bitte unbedingt ein anderes Unternehmen suchen!

6Bewertun7sg ftmel4dc4cen
*

Simone Schmidt Schönfelder

, 02.01.2017 golocal

„nie wieder taxi drücke ...wir haben vor dem silvesterabend für drei uhr nachts ein taxi vorbestellt, was dann aber nicht kam. der taxifahrer versicherte uns, dass er vor drei nochmal anruft um diese fahrt zu bestätigen....das tat er auch nicht,....um viertel vor vier rief er dann an,..und meinte er fährt dann mal jetzt los...wir sagten ihm dann das es zu spät sei.. ..denn wenn man ein taxi vorbestellt sollte es auch pünktlich sein,....Weiterlesen Text ausblenden

Bewd6erykrtumhng52e rbmelden
*

chibbi

, 08.03.2016 golocal

„Bin zwar noch nicht mit dem Taxiunternehmen gefahren. Aber so wie einer der Fahrer heute morgen hinter mir hergefahren ist möchte ich dies auch so lassen. So eine Agressive Fahrweise habe ich ja noch nie gesehen. Erst klaut man einem fast die Vorfahrt und drängeld dann auch noch so penetrant und gestikuliert wie wild. Nein dankeWeiterlesen Text ausblenden

Bewertunzj g f7amecxll9de10n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Taxi, Personentransport

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis