Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dr. Zug, Dr. Palesch, Dr. Schenk Fachärzte f. Anästhesie u. Spez. Schmerztherapie Ärzte

Wilh elmfsodtw4pr. 477251373
2047 791 80 3 274 B5öxqblcingk265en
zur Karte
00 77 80 623 481 60 622 503 82 823 4 63 0984 8

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (4 Bewertungen)
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (3 Bewertungen)
jameda (1 Bewertung)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

MercedesW211

, 21.12.2021 golocal

„Ganz liebes Praxisteam sehr besorgt um die Patienten! Therapeuten sind auch sehr einfühlsam! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben! LG Raffaela Henschel

Bewerh3b1tun05agz5v e7emeld0e1en
* * * * *

Ekkehard Kaupp

, 05.05.2021 golocal

„Ich hatte gestern (4.5.21) bei Dr.Zug einen Termin zur Zweitmeinung.
Herr Dr.Zug war Aufmerksam und hörte zu. Bei der körperlichen Untersuchung fand er auch gleich den richtigen Punkt und setzte dann die Spritze und der Schmerz verschwand. Allerdings reicht nicht eine Spritze erklärte er und die Schmerzen könnten ab 22h wieder kommen. Jetzt ist es 9h morgens und ich fühle mich noch sehr gut. Also ich bin mit der Praxis und Dr.Zug sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

lBew9 qgertu97ufjbng meldt1len
* * * * *

anonymous

, 23.03.2021 11880

„Wenn jemand sehr starke Schmerzen hat, sollte diesen Arzt auf suchen .Sehr kompedent und ein sehr gr...mehr

B56ek7werqtu8p6fng me6lden
*

Nandadon

, 12.06.2018 golocal

„Guten Tag.
Ich kann aus meiner Erfahrung nur über Frau dr. schenck eine Aussage machen. Nicht zu empfehlen und ist nicht vertrauenswürdig. Bei einer Sitzung macht man was aus, was aber bei der nächsten Sitzung von der sogenanntem Ärztin nicht eingehalten wird. Und tut so als hätte es nie statt gefunden. Zum Glück habe die Berichte in denen sich die Aussagen der Ärztin widerlegen. Damit geht's übermorgen zum Anwalt.Weiterlesen Text ausblenden

gccyBenhwertueng maspe1kelden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2013 Opendi

„Alle sind sehr freundlich.
Die Ärzte nehmen sich genügend Zeit und man fühlt sich gut ...mehr

Bewnelw03re uetun9g meldellt7n
* * * * *

anonymous

, 30.10.2012 Opendi

„Diese Praxis ist jederzeit zu empfehlen. Sehr nettes, kompetentes und freundliches Personal. Hier ...mehr

B 2gewer3 rtunjmg hmeu29lden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2012 DocInsider

„Ich war Jahre lang Patient bei Dr. Frölich und war sehr gut zufrieden. Er hat - dadurch, dass er ...mehr

B 55wewe5qrt0ubng melqy4aden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2012 Opendi

„Sehr kompetentes und sehr freundliches Personal. Man kann alle Probleme ansprechen und bekommt eine ...mehr

Bpinmeweruzcjtue6ing mselldjjden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewebxkrtuzzkng m85xel1wvdgecpen
* * * * *

anonymous

, 02.02.2011 DocInsider

„Bin durchweg zufrieden mit Dr. Frölich. Er nimmt sich Zeit und bespricht die Diagnose ausführlich. ...mehr

Bewuk2yertgr2u1ng gjvrmejp1lden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2009 DocInsider

„Der Arzt beschäftigt sich eingehend mit dem Patienten und nimmt sich Zeit und hört den Patienten an. ...mehr

Bnbhewerctungt933 3lpgme6rxflden

Qype User (bonit…)

, 09.04.2008 Yelp

„Wer Beschwerden hat und unter Dauerschmerzen leidet ist in der Schmerzpraxis sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und ...mehr

ny Bewertu xond50g m41e0clden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis