Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Braun-Günthner Andrea Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Böblingen
Berlkrinerzg uft7Strlbu. 2227
907 01 0 3 84 Bspöbli6npsnb1g3cen
zur Karte
30 7 75 0 3 301  62 2  6 1 5132  50 72

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Opendi (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Chris1893

, 18.12.2020 golocal

„Bin schon seit ca. 35 Jahren Stammkunde und gehe immer wieder gerne hin. Rainer ist ein top Friseur und es ist jedes Mal lustig und kurzweilig. Und das Ergebnis ist auch immer super!Weiterlesen Text ausblenden

Bew0w0uemrtun2sgmg2if medlden
* * * * *

birgitt93

, 15.06.2020 golocal

„Sehr nette Atmosphäre. Ich habe einen supertollen Haarschnitt erhalten.Ich bin überaus zufrieden.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Bhoeweazrtb0un342ug meldeyn
*

k.sevecke

, 12.02.2019 golocal

„Überteuert nichts für Leute die weniger verdienen.

Bewerteucyh0ng tmseldtcen
* * * * *

anonymous

, 24.09.2018 11880

„Jetzt war ich das 2. Mal bei Sibel und die Haare waren...mehr

Be dwertunu0fg mloeldl6we6u1n
*

Lala Mia

, 26.07.2014 Opendi

„Viel zu teuer !!!!!!
Allein nur das Färben hat über
150 EUR gekostet und das Ergebnis war auch ...

Benvaewert2cung g mejtz2lde8n
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 26.10.2013 golocal

„Guter Friseur, freundliches Personal, gute Haarschnitte.

Bebwertuvng3u3 mr031e6jlden
* * * * *

Thalia

, 05.02.2013 Opendi

„Ich bin sehr zufrieden mit diesem Friseur! Sie machen ein tollen Job! Es ist nicht das billigste... ...

Begtzwqmjoerztq5tungg m8jelden

Qype User (Claudi…)

, 16.01.2011 Yelp

„als ebenfalls langjähriger Kunde beim Haarshop Braun kann ich den vorherigen Bewertungen nur widersprechen! Qualität hat seinen Preis und ...mehr

Be082cwertuhing qcmej3n3ltukden

Qype User (TanteB…)

, 29.03.2010 Yelp

„Als ehermaliger Stammgast kann ich nur sagen, das mir das Wechseln leicht gefallen ist. Es sind nicht nur die stolzen Preise, sondern die ...mehr

Beweilrptung mqkfellde5a2n

Qype User (fabol…)

, 17.12.2007 Yelp

„Der Haarshop Braun in Böblingen am Berliner Platz bietet einen sehr guten Service - allerdings auch zu stolzen Preisen.


Wichtigstes ...mehr

Bewhertf0bounutg myqelde57w4n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis