Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Büttner Hermann Kiosk

Eintrag gefunden unter: Lotto Aurich
Leerer Landstr. 1
26603 Aurich, Innenstadt
zur Karte
04941 34 05 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Tester2019

, 17.09.2018 golocal

„Ein toller Kiosk, welcher fast so viele Waren hat, wie ein Tante Emmerladen. Geparkt werden kann gleich daneben. Man kann am Fenster seine Waren holen oder aber man betritt den Laden.Weiterlesen Text ausblenden

kh8Be9bwertung mefo8ljudew5cn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 08.03.2017 golocal

„Der Besitzer ist ein feiner Typ, man bekommt dort echt fast alles und es ist kaum teurer wie in einem normalen Supermarkt. Auch seine Angestellten, sind stets freundlich! Ich habe sogar dort schon mitbekommen, wie sich jemand einzelne Zigaretten gekauft hatb Mal ehrlich, welcher Kioskbesitzer kümmert sich so nett um seine Kunden? Ich gehe dort gerne einkaufen, wenn die normalen Geschäfte geschlossen haben! Man kann dort von draußen ans Fenster oder man geht in den Kiosk! Lotto spielen kann man dort übrigends auch und wer ein Kaffe möchte, bekommt auch diesen dort! Nur zu emfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bihbepojwrhh6ertung 2meulden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis