Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_7.webp

Bäckerei H. Lüningmeyer im Sparmarkt Elbers

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Ascheberg
Plet9tvqengbevasr9gerstr. 70 717180A
3875 6139 73 18 507 Askebuchxauebqecrg, 8zDaven2789sboyqer58bg
zur Karte
50 6912 125 0079 3 13 21 5585  81 98 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Babsi62

, 31.01.2024 golocal

„Wir sind öfters hier zu Gast; ich frühstücke hier gerne, da ich die Brötchen sehr mag. Schade nur, dass wir unseren Hund nicht mit ins Café nehmen dürfen. Nach dem Umbau des Außenbereichs ist auch hier "gut" sitzen; auch mit Hund! Der Service ist immer freundlich und egal was wir essen und trinken, wir waren noch nie enttäuscht. Selbst ein kleines Familienfrühstück anläßlich eines Geburtstages war hervorragend vorbereitet und ich fand es super, - da das Café leider nicht den von uns favorisierten Sekt anbieten konnte - dass wir diesen selber mitbringen konnten. Wir freuen uns schon auf den Sommer um den leckeren Kuchen im Außenbereich genießen zu können. Hervorzuheben ist allerdings noch, dass das Café im Sommer eine Klimaanlage hat.Weiterlesen Text ausblenden

Bevkn3werd5tunwx 8g mel6n5d18en
* * * * *

Andrea Tegtmeier

, 16.11.2020 golocal

„Sehr gute Öffnungszeiten für so ein kleines Dorf. Äußerst freundliche Mitarbeiterinnen, die sehr hilfsbereit und schnell sind. Gerade ältere Menschen bekommen hier immer ein nettes Wort. Für kleine Kinder gibt es ein kleines süßes Brötchen. Sehr große Auswahl an Brötchen und Brot. Und alle sehr schmackhaft. Mein Lieblingsbrot ist das Softkornbrot ( obwohl ich selber backe ). Herr Lüningmeyer hat viele Auszeichnungen für seine Produkte erhalten. Er arbeitet auch mit regionalen Landwirten zusammen, z.B. Dinkel. Mehrmals täglich erhält der kleine Laden frische Nachlieferungen. Brötchen werden z.T. knusprig frisch vor Ort gebacken.Weiterlesen Text ausblenden

Bewescnr9tusvng mmeld1rlyen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brötchen, Gebäck, Brötchen, Gebäck

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis