Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sparkasse Arnsberg-Sundern

Eintrag gefunden unter: Sparkassen Arnsberg
rh8oHao5uptsgtn83fr. 19040-11492
45 2179 6987 6845 1145 yAr36jin6mzcsbeg0rg, 37srNeheim-6vxHüst0wjneon
zur Karte
0 32 9 3 2 2  9   1 220 - 2440 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Lenis Feles Rapax

, 15.10.2013 golocal

„Seit einigen Jahren sind wir bereits Kunde hier und relativ gut zufrieden.

Zwischenzeitlich gab es ein wenig kuddelmuddel, weil unsere Beraterin nicht mehr fuer uns zuständig war und keiner so genau wusste welcher nun unser Ansprechpartner ist. Geholfen hat man uns immer, nur war es dann eben immer wer anders.

Die Umstellung des Online - Banking wurde uns schriftlich mitgeteilt und die damit einhergehende Möglichkeit dies in Zukunft per SMS oder TAN - Generator machen zu müssen.

Wir entschieden uns fuer den TAN - Generator und mussten hierfür 10EUR bezahlen (bzw wurde mit der monatlichen Abrechnung vom Konto abgebucht).
Dieser wird im vornherein auf die Bankkarte eingestellt, man musste also diese Nummer angeben. Da wir ein Gemeinschaftskonto haben wollte ich das gern auf meine Karte machen (da ich mich um die gesammten Geldangelegenheiten kümmere), aber das klappte nicht. Es funktioniert nur mit der meines Mannes.

Ansonsten klappt die Kommunikation recht gut.
Nachdem meine Versicherung mal einen falschen (sehr hohen) Betrag vom Konto buchte, rief ich unsere Ansprechpartnerin an und sie buchte sofort das Geld zurück.
Bei Fragen generell steht auch gern jeder andere verfügbare Angestellte zur Verfügung.

Auch wenn man persönlich in der Filiale etwas zu erledigen hat, wird einem geholfen.
Die Anschaffung einer neuen Kleingeld-Zaehlmaschine zwang mich dazu eine Mitarbeiterin anzusprechen.
Alles kein Problem. Sie zeigte mir wo die Bankkarte rein kommt, die Oeffnung fuer das Geld und sie gab mir den Hinweis dass das Geld automatisch auf dem Konto gutgeschrieben wird.

Dafür gibt es von mir gute drei Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

qv2gBev56wertuo5czngl me5lden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis