Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dursty Getränkemärkte GmbH

Eintrag gefunden unter: Getränkevertrieb Arnsberg
wm16Ta7tnpp1eajweg 01691
 5 19 877 575 145 lod5Arnsbgexsrljg, N6u10e6he5dizqtrm-Hüsten
zur Karte
 0 2 2 9 23 95 2 42 88 9 09 6315 39 5 51 659 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Lenis Feles Rapax

, 23.11.2013 golocal

„Die Neugier war heute so groß, das ich meinen Mann bei seinem Gang in diesen Dursty begleitete.

Direkt vor dem Eingang steht die Kasse, rechter Hand ist ein kleines Laufband auf welches man das Leergut (in Kästen) stellen kann. Die freundliche Veräuferin schaute eben über den Kasten, um die vollständigkeit zu überprüfen, und gab uns dann den Leergut-Bon.

Von hier aus ging es gleich zum Bier, welches ordentlich gestapelt und mit Preisschildern ausgewiesen ist. Die Auswahl dürfte ausreichend sein (für diesen mittelgroßen Getränke-Shop).
Bier in Dosen sind sauber in einem Regal einsortiert.

Weiter geht es mit Saft, Wasser und Limonaden.
Und weiter zu Weinen, Sekt und Hochprozentigerem.
Die Preise sind (fast) die gleichen wie in anderen ortsansäßigen Getränke-Märkten. Ein paar kleine Abweichungen gibt es natürlich immer....fer

Mein Mann nahm eine Kiste Veltins für 12,99EUR mit. Ich habe für mich selber schon anderweitig vorgesorgt, somit haben wir nur einen kleinen Rundgang gemacht.

Die Verkäuferin - soweit ich das sehen konnte - war allein, aber sie war freundlich und flott.
Es war sehr sauber hier und für den ersten Eindruck werde ich erstmal gute 4 **** vergeben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bipewesrortung qmctnre5lden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis