Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Heinrich Rosier GmbH & Co.KG

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Arnsberg
1gi4Eirnckeqy3lstjvcr. 5738
5 079 17 5 9 Arnwszbl95leryajg, Bm1rulkuchhamoe9usein
zur Karte
 0 2 99 173 2 07 954   8 99 1- 0 0 6341 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Services

  • barrierefrei

    ja

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard
  • Mastercard
  • VISA Card
  • American Express
  • Rechnung
  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Lenis Feles Rapax

, 20.03.2018 golocal

„Letztes Jahr wurde mein Auto (wie viele andere auch) durch einen Hagelschaden beschädigt. Die Versicherung hatte in Hüsten bei Rosier eine Sammelstelle veranlasst, zu der ich - mit Termin - fahren konnte.
Wurde von einem Angestellten der Versicherung empfangen und auch von Herrn B. des Rosier Autohauses - welcher mit meiner Versicherung in Vertrag steht.

Der Schaden wurde begutachtet und bebildert.
Auch wenn der Versicherungsmitarbeiter erst meinte man würde gar nichts sehen....^^
10 Hagelschäden auf der Motorhaube und 23 auf dem Dach. Ansonsten hatte mein Wägelchen Glück gehabt.
Vor Ort wurde ich gefragt ob ich direkt bei dem Autohaus den Schaden regulieren lassen möchte. Da ich nicht erst groß umhersuchen wollte, bei wem ich das machen lassen kann, habe ich auf meine Versicherung und deren Zusammenarbeit mit Rosier vertraut und denen den Auftrag überlassen.

Am darauf folgenden Tag bekam ich telefonisch den Termin für die Schadensregulierung. In der nächsten Woche bekam ich den Kostenvoranschlag und noch eine Woche weiter ging es dann auch schon los und ich konnte mit einem Leihwagen (VW Lupo) in den kommenden zwei Tagen umherfahren.

Hat alles reibungslos funktioniert und mein Wägelchen bekam ich in tippitoppi Zustand wieder.
Der Schaden wurde in der Werkstatt in Arnsberg behoben, aber um etwas Kundenfreundlicher zu sein, konnte man alles in Hüsten (ist für mich näher) erledigen.
Den Leihwagen habe ich vollgetankt wieder abgegeben und fertig.

Die Rechnung - welche meine Versicherung bekam - wurde mir ebenso in Kopie zugeschickt. War etwas höher als der Kostenvoranschlag, aber soll ja nicht mein Problem gewesen sein....

Der Kontakt war immer freundlich, persönlich wie auch telefonisch. Die Abwicklung des ganzen fand ich ganz gut. Somit kann ich getrost gut gemeinte 4 **** vergeben.
Weiterlesen Text ausblenden

spwBe5wertunsg me gldeu4n
*

anonymous

, 06.06.2011 autoplenum

„Wir haben, in unserem schon etwas länger andauernden Leben, (Rentner) schon so einige, teils ...mehr

Bex9weraei2tbuf803ng meldfpen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

  • Gründungsjahr

    1927

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Leistung, die bewegt

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis