Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Otto-Lilienthal-Museum

Eintrag gefunden unter: Museen Anklam
Ellbogenstr. 1
17389 Anklam
zur Karte
03971 24 55 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Gisal

, 21.09.2020 golocal

„Ein tolles Museum, in dem man auch anfassen und benutzen darf. Ein Besuch , auch mit jüngeren Kindern, ist ein super Erlebnis. Mein Enkel hatte mit seinen 5 Jahren jede Menge Spaß. Man erfährt viel Neues über Otto Lilienthal und sein Leben und Wirken. Auch der Museumsshop ist zu empfehlen. Man findet dort für jede Altersgruppe das passende Mitbringsel.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerqcqkt 8unervg3r melrden

Dirk K.

, 26.08.2018 Yelp

„Dieses Museum ist nicht nur dem bekanntesten Sohn der Stadt Anklam gewidmet. Es ist schon eher eine Hommage an die ...mehr

Bewertung o1meef1wlx5daeol4nn
* * * * *

Gisela Böhm

, 06.11.2016 golocal

„Für alle Wissbegierigen in Sachen Lilienthal die 1. Adresse. Sehen, Lesen und Ausprobieren.....

8uuBew742yert eung me913xl den
* * * * *

Peter Wisser

, 08.10.2013 golocal

„spannend und unverstaubt

zBewert2usn6ng mrjyeljden

Qype User (Regenb…)

, 30.04.2011 Yelp

„Ich hatte heute eine Führung nur für mich alleine und bin begeistert von diesem Museum in der Stadt Anklam. Wer in der Gegend ist, sollte ...mehr

Bopnewerox5ltuftgng 3hamtelden

Rosi B.

, 24.10.2009 Yelp

„Bei unserem letzten Aufenthalt in Ueckermünde, sind wir natürlich auch wieder einmal nach Anklam gefahren um uns das Otto-Lilienthal-Museum ...mehr

B5r1lejuxwertunbpqygbrp meldecbon

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis